FC Barcelona :Marc Bartra freut sich für Barça und Quique Setien

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Die Fans von Barça können sich laut Marca Bartra (29) auf die Spielweise unter dem neuen Cheftrainer Quique Setien freuen.

Der Innenverteidiger, der unter Setien bei Betis Sevilla arbeitete und auch den FC Barcelona aus dem Effeff kennt, lobt den Übungsleiter in den höchsten Tönen.

Er freue sich sowohl für Setien als auch seine ehemaligen Mannschaftskollegen bei Barça, sagte Bartra bei CADENA COPE: "Ich freue mich für sie. Seine Philosophie und Arbeitsweise wird die Spieler erfreuen."

Der Nationalverteidiger (14 Einsätze) weiter: "Die Barça-Spieler, Fans und alle anderen werden es wirklich genießen." Quique Setien passe super zu Barça.

Bartra hatte von Anfang 2018 bis zum Sommer 2019 unter Setien bei Betis Sevilla trainiert. Für Barça kickte Bartra bis 2016, dann wechselte er zu Borussia Dortmund.

Anzeige