Foto: AGIF / Shutterstock.com

Arsenal :Marc Overmars rät Arsenal zu Rückholaktion von Alexis Sanchez

  • Fussballeuropa Redaktion Sonntag, 17.02.2019

Der FC Arsenal sollte sich nach Ansicht seines Ex-Flügelstürmers Marc Overmars um eine Rückholaktion von Alexis Sanchez bemühen.

Werbung

Nach fast vier Jahren als Top-Torjäger und Liebling der Fans wechselte Alexis Sanchez im Tausch mit Henrikh Mkhitaryan zu Manchester United.

Bei den Red Devils kommt der Südamerikaner aber auch ein Jahr nach seiner Ankunft nicht in Tritt.

Laut dem ehemaligen Arsenal-Stürmer Marc Overmars war die Entscheidung für Manchester United wohl falsch.

"Ich habe großen Respekt vor Alexis, weil er sich bei Arsenal äußerst gut geschlagen hat. Ich weiß nicht, ob es eine gute Entscheidung war zu gehen", erklärte der heutige Sportdirektor von Ajax Amsterdam gegenüber ADN DEPORTES.

Overmars rät seinem Ex-Verein, ihren verlorenen Sohn zurückzuholen.

"Diese Art von Spieler sind sehr wichtig für Arsenal. Alexis war ein besonderer Spieler", so der ehemalige niederländische Nationalspieler.

Arsenal habe noch keinen passenden Ersatz für Alexis gefunden. "Also könnte er zu Arsenal zurückgehen", glaubt der 45-Jährige.

Werbung

Arsenal

Weitere Themen