Real Madrid :Marcelo bezieht Stellung zu Gerüchten um Juve-Wechsel

marcelo 2020 01 002
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Vor zwei Jahren waren sich die Gazetten in Italien schon sicher: Marcelo wechselt zusammen mit Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin. Dazu wird es auch dieses Jahr nicht kommen.

"Ich habe vor zwei Jahren gehört, dass ich schon bei Juve unterschrieben haben soll, dass ich ohne Cristiano nicht leben kann. Die Leute erfinden viele Dinge", erklärte der Brasilianer in einem Livestream mit seinem früheren Teamkollegen Fabio Cannavaro.

Und Marcelo stellte klar: "Ich will Madrid nicht verlassen und ich glaube, dass man mich auch nicht gehen lassen würde. Mir geht es hier sehr gut, und das schon seit meiner Ankunft. Ich habe hier eine unglaubliche Geschichte, bin hier eine lange Zeit." Auch wisse er nicht, ob "Juve mich wirklich will".

Marcelo spielt seit 13 Jahren bei Real Madrid und ist noch bis 2022 an die Königlichen gebunden. Mit Ferland Mendy in dieser Saison und Sergio Reguilon ab dem Sommer hat der Vize-Kapitän jedoch junge Konkurrenz bekommen. Der Verbleib für mindestens eine weitere Saison gilt aber als sicher.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!