Real Madrid :Marcelo, Isco und Zidane erhalten Unterstützung von Dani Carvajal

marcelo 2018 500
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

Real Madrid ist in der Primera Division nur auf dem 4. Tabellenplatz zu finden, in der Champions League droht nach nur vier Punkten aus drei Spielen das Aus in der Vorrunde.

Mediale Kritik kassierten in den vergangenen Wochen vor allem Linksverteidiger Marcelo und Mittelfeldakteur Isco Alarcon. Dani Carvajal springt seinen beiden Mannschaftskollegen zur Seite.

"Es ist nicht fair. Wir alle verlieren zusammen, aber wenn die Dinge nicht gut laufen, werden Schuldige gesucht. Dann wird behauptet sie sind nicht in Form. Das ist mir auch schon passiert", sagte der Rechtsverteidiger gegenüber LA RAZON.

dani carvajal 2019 08 001
Foto: bestino / Shutterstock.com

Hintergrund


Es könne aber auch schnell wieder in die andere Richtung gehen. "Man muss versuchen, darüber hinwegzukommen, hart zu arbeiten und weiterzumachen", so der ehemalige Leverkusener: "Alle Teams erleben gute und schlechte Momente."

Auch Kritik an Zinedine Zidane lässt Carvajal nicht stehen: "Aus dem Mannschaftskreis zweifelt niemand an Zidane und von außen sollte er nicht infrage gestellt werden. Er ist ein großartiger Trainer, er hat viele Lösungen und mit Madrid jedes Jahr Titel gewonnen."