Inter Mailand :Marco Materazzi mit Seitenhieb gegen Zlatan Ibrahimovic

zlatan ibrahimovic 2018 1510 1
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com

Spitze gegen Zlatan Ibrahimovic: Ex-Inter-Verteidiger Marco Materazzi, der mit Ibrahimovic nie gut ausgekommen sein soll, dementiert zwar angebliche Streitereien.

Gegenüber TNT erklärt er aber: "Ich werde ihm für immer dankbar sein, denn wenn er nicht nach Barcelona gegangen wäre, wäre Eto'o nicht gekommen. Er hat mir geholfen, die Champions League zu gewinnen."

Ibrahimovic wechselte 2009 im Tausch mit Samuel Eto'o von Inter Mailand zum FC Barcelona. Im Folgejahr gewannen die Nerazzurri unter Jose Mourinho (57) die Champions League. Mit Samuel Eto'o als Hauptdarsteller.

Für Mourinho hat Materazzi (46) nur Lob übrig. Vor allem dessen Mannschaftsführung imponierte dem Weltmeister von 2006: "Mourinho weiß alles über jeden und sagt immer die richtigen Dinge."

Materazzi weiter: "Er war der Trainer, der mich in meiner Karriere am meisten beeinflusst hat. Ich hatte das Glück, ihn gegen Ende meiner Karriere gehabt zu haben."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!