Borussia Dortmund :Marcus Rashford lockt Jadon Sancho zu Manchester United

marcus rashford 2020
Foto: Picstaff / Shutterstock.com

Während Marco Reus Jadon Sancho in der SPORT BILD dazu riet, "noch ein, vielleicht auch zwei Jahre" bei Borussia Dortmund zu bleiben, geht Marcus Rashford die Sache anders an.

Der Angreifer ködert seinen Nationalmannschaftskollegen zu Manchester United. "Hoffentlich können wir alle mal zusammen spielen, das wäre gut", sagt Rashford bei BLEACHER REPORT.

"Er kann eine ganze Mannschaft ausspielen, er ist kreativ und einfallsreich. Da sind Dinge, die man braucht, um Weltklasse zu sein", schwärmt Rashford von Sancho.

jadon sancho 2020 6
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Hintergrund


Um die Zukunft des BVB-Überfliegers ranken sich seit geraumer Zeit Gerüchte. Als wahrscheinlich erachtet wird eine Rückkehr nach England, wo neben Manchester United auch dem FC Liverpool gesteigertes Interesse nachgeschrieben wird.

Die Coronakrise verunmöglicht einen Wechsel in diesem Sommer allerdings. Der BVB ruft weit mehr als 100 Millionen Euro Ablöse auf. Eine Summe, die in dieser fraglos schweren Zeit nicht mal die englischen Schwergewichte aufbringen können.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!