Real Madrid :Mariano Diaz und Brahim Diaz bei Espanyol angeboten

mariano diaz 2019 06 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Mariano Diaz und Brahim Diaz könnten im Winter innerhalb der spanischen Spitzenliga wechseln. Laut einem Bericht der SPORT ist das Duo Espanyol Barcelona angeboten worden. Thema sei ein Transfer im Winter.

Mariano kommt in dieser Saison noch auf keine einzige Spielminute. Brahims Anzeige geht nicht wesentlich höher, lediglich zwei Liga-Kurzeinsätze (18 Minuten) stehen in dessen Datenbank.

Mariano Diaz wird schon seit geraumer Zeit als Wechselkandidat gehandelt, unter anderem Schalke 04 soll Interesse signalisieren.

Hintergrund


Für beide kommt aber wohl nur ein Leih-Engagement nach Katalonien infrage. Dazu passt, dass Real einen Teil der Gehälter übernehmen könnte, weil Espanyol nicht über die nötigen finanziellen Ressourcen verfügt.

Beide Klubs blicken auf ein hervorragendes Verhältnis, fädelten in der Vergangenheit mit den Transfers von Callejon, Lucas Vazquez, Kiko Casilla und Marco Asensio bereits einige Geschäfte ein.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!