Brescia Calcio :Mario Balotelli reagiert auf jüngste Vorfälle

mario balotelli 2018 1510 2
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com

In einer Story auf seinen offiziellen Instagram-Account hat Mario Balotelli ein Statement zu den aktuellen Vorfällen um seine Person abgegeben. "Erholung! Ich komme bald zurück. Bis dahin, lass' sie reden", gab der 29-Jährige von sich.

Der bei Brescia Calcio neu installierte Trainer Fabio Grosso hatte Balotelli nach einem Wortgefecht kürzlich vom Trainingsplatz entfernt und ihn im Anschluss aus dem Kader für das Auswärtsspiel gegen den AS Rom (0:3) gestrichen.

Mit zwei Saisontoren ist Balotelli eines der wichtigsten Kadermitglieder.

Hintergrund


Ob der ehemalige Nationalspieler Italiens (36 A-Einsätze) am kommenden Wochenende gegen Atalanta Bergamo (Samstag, 15 Uhr) wieder ins Aufgebot zurückkehrt, ist offen.

Ganz verschlossen hatte Grosso die Tür jedenfalls nicht: "Ich bereue nichts, was ich zu Mario gesagt habe. Ich bin sehr interessiert daran, seine Fähigkeiten auf dem Platz zu nutzen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!