West Ham United :Mario Balotelli: Versucht er es erneut in der Premier League?


Gerücht Beim FC Liverpool kam Mario Balotelli (28) überhaupt nicht zurecht. Nur ein Jahr stürmte der Italiener für die Reds. Kehrt er nun in die Premier League zurück?

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 12.07.2019
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Anzeige

Mario Balotelli ist wieder da. Der ehemalige Nationalstürmer bewies seit seinem Winter-Wechsel von OGC Nizza zu Olympique Marseille, dass er es noch draufhat.

Balotelli erzielte acht Tore in 15 Spielen für die Südfranzosen. Jetzt haben ihn offenbar auch Klubs aus der Premier League auf der Liste.

Laut dem DAILY MIRROR zeigt West Ham United Interesse an Balotelli.

Da Wunschstürmer Maxi Gomez (22, Celta Vigo) wohl nach Valencia wechseln wird, wird Balotelli als Alternative gehandelt.

Balotelli würde zwar ein ordentliches Gehalt kassieren, er wäre allerdings ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei OM auslief.

Weitere Stürmer-Kandidaten bei den Hammers neben Balotelli: Sebastian Haller (25, Eintracht Frankfurt) und Gonzalo Higuain (31, Juventus Turin).

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige