Anzeige

Transfermarkt :Mario Gomez: Chelsea nimmt Kontakt auf

mario gomez fc bayern 2012
Foto: KENCKOphotography / Shutterstock.com
Anzeige

Laut der Bild-Zeitung ist der FC Chelsea an einer Verpflichtung von Mario Gomez interessiert. Wie das Blatt berichtet, ist bei Gomez-Berater Uli Ferber eine Anfrage der "Blues" eingegangen.

Bereits im vergangenen Monat war in der englischen Presse vom Interesse des FC Chelsea an dem deutschen Nationalstürmer zu lesen. Die "Daily Mail" berichtet Mitte April außerdem, dass auch Manchester City an den Diensten von Mario Gomez interessiert sei.

Mitte April hatte Uli Ferber angekündigt, dass sich Mario Gomez dauerhaft mit der Reservistenrolle beim deutschen Rekordmeister nicht zufrieden geben werde.

"Natürlich ist Mario nicht glücklich über die Situation. Und es ist auch klar, dass das kein Dauerzustand sein kann", sagte Ferber gegenüber der Bild-Zeitung.

Folge uns auf Google News!