Anzeige

Mario Gomez :Rückkehr in die Bundesliga?

mario gomez fc bayern 2012
Foto: KENCKOphotography / Shutterstock.com
Anzeige

Laut der italienischen Tageszeitung La Nazione ist nämlich Horst Heldt an Mario Gomez interessiert. Der Manager von Schalke 04 kennt den 29-Jährigen noch aus gemeinsamen (erfolgreichen) Tagen beim VfB Stuttgart.

Angeblich soll bereits eine Abordnung des Bundesligisten in Italien gewesen sein, Gomez aber durch sein Bankdrücker-Dasein nicht haben beobachten können.

Noch in der vergangenen Woche erklärte der Stürmer allerdings, er sehe seine Zukunft in Florenz. "Ich habe hier einen Vertrag für zwei weitere Jahre", betonte er brav.

Doch sollte sich die Perspektive nicht bessern, könnte ein Wechsel wohl schneller als gedacht über die Bühne gehen.

Die Fiorentina ist mehreren Medienberichten zufolge bereit, Gomez bei einem passenden Angebot sofort gehen zu lassen.

Folge uns auf Google News!