Flickt stellt klar :Mario Götze: Absage von Bayern München

mario gotze fc bayern 3
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

In den vergangenen Tagen brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Rückkehr von Mario Götze zum FC Bayern immer heftiger. Hansi Flick nimmt den Spekulationen nun allerdings den Wind aus den Segeln.

"Ich habe aus der Zeit bei der Nationalelf öfter Kontakt mit ihm. Ich schätze Mario sehr, weiß auch, wo er seine Stärken hat. Aber aktuell ist das für uns kein Thema", stellte der FCB-Trainer auf der Pressekonferenz zum Supercup-Duell gegen Sevilla klar. Es stimme aber, dass er mit Götze telefoniert hat.

Präsident Herbert Hainer hatte zuvor bereits erklärt: "Ich kenne nicht jedes Telefonat. Im Aufsichtsrat wurde das Thema noch nicht diskutiert."

Hintergrund


Die SPORT BILD hatte am Mittwoch berichtet, dass Flick sich beim deutschen Rekordmeister für eine Rückkehr des Ex-Münchners (2013 bis 2016) stark gemacht habe. Die Bosse seien jedoch dagegen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!