Anzeige

Ex-Dortmunder : Mario Götze sagt David Beckham ab – Weg frei für Galatasaray?

mario gotze 2019 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Seit eineinhalb Monaten ist Mario Götze offiziell vereinslos. Während er seine Follower in den sozialen Medien auf dem neuesten Stand hält, ist hinsichtlich seiner nächsten Fußballdestination überhaupt noch nichts geklärt.

Der BILD zufolge ging beim ehemaligen deutschen Nationalspieler eine Anfrage von Inter Miami ein. Klubbesitzer David Beckham soll jedoch abgeblitzt sein. "Ich bin mit Europa noch nicht fertig", hieß Götzes Antwort laut der Boulevardzeitung.

Ein Engagement in einer außereuropäischen Liga ist demnach erst mal kein Thema. Galatasaray Istanbul soll ebenfalls um den jüngst bei Borussia Dortmund ausgeschiedenen Fußballer werben.

mario gotze pk
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Laut dem US-amerikanischen Sportjournalisten Travis Grimes ist der türkische Rekordmeister bereits mit einer ersten Offerte an Götze herangetreten.

Galatasaray soll dem Memminger ein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro bieten, was Götzes Mindestanforderung entsprechen soll.

Aus sportlicher Sicht bieten sich dem 28-Jährigen mit dem AS Monaco, dem FC Sevilla, dem AC Mailand oder dem AS Rom aber attraktivere Optionen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige