Juventus Turin :Mario Mandzukic entscheidet sich für Manchester United

Video zum Thema
Anzeige

Wie die Sporttageszeitung TUTTOSPORT in Erfahrung gebracht hat, will sich Mandzukic Manchester United anschließen.

Die Red Devils hatten bereits im vergangenen Sommer um den Ex-Müncher gebuhlt, letztendlich kam er aber zu keiner Einigung. Diese könnte es nun mit Verspätung im Januar geben.

Als Ablösesumme werden zehn Millionen Euro gehandelt. Sportdirektor Fabio Paratici hofft aber angeblich, dass das Interesse weiterer Vereine den Preis noch nach oben treiben könnte.  Tottenham und West Ham United sollen sich ebenfalls mit Mandzukic befassen.

» Zlatan Ibrahimovic stichelt erneut gegen Cristiano Ronaldo

» Cristiano Ronaldo trifft, doch Juve kassierte erste Pleite

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige