Juventus Turin :Mario Mandzukic erreicht Lockruf aus der Premier League

Foto: CRImage / Shutterstock.com
Anzeige

Für Emre Can und Mario Mandzukic war kein Platz im Champions-League-Kader von Juventus Turin. Kein Wunder, dass der Deutsche und der Kroate schlechte Stimmung schieben.

Abhilfe könnte zumindest im Januar ein Winter-Wechsel schaffen. Die Premier League lockt.

Nach Informationen des DAILY MIRROR zeigt West Ham United Interesse an dem Vize-Weltmeister, dessen Arbeitspapier in Turin 2021 ausläuft.

Bei einem passenden Angebot darf Mandzukic die Bianconeri verlassen. Bereits in der vergangenen Transferperiode hatte er die Freigabe erhalten.

Ein Wechsel zu Manchester United hatte sich zerschlagen. Nun wollen die Hammers den Routinier.

West Ham United gab im Sommer Javier Hernandez, genannt Chicharito, an den FC Sevilla ab. Außerdem fällt Michael Antonio verletzungsbedingt monatelang aus.

» Ärger nach Auswechslung: Cristiano Ronaldo bezieht Stellung

» Die schlechten Nachrichten für Juventus Turin reißen nicht ab

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige