Juventus Turin :Marko Pjaca: Keine Winter-Rückkehr zu Juventus


Marko Pjaca wird entgegen anderslautender Gerüchte nicht vorzeitig vom AC Florenz zu Juventus Turin zurückkehren.

  • Fussballeuropa RedaktionDonnerstag, 10.01.2019
Video zum Thema
Anzeige

"Pjaca kann die Fiorentina im Januar nicht verlassen", sagte Berater Marko Naletic gegenüber VIOLANEWS.

Der Berater hatte sich zu Wochenbeginn mit Juve-Sportdirektor Fabio Paratici getroffen, was Spekulationen um eine vorzeitige Rückkehr Pjacas zu Juventus Turin anheizte. Angeblich wollten die Bianconeri den Kroaten an den FC Fulham weiterreichen.

Für Marko Pjaca steht dies aber offenbar nicht zur Debatte. "Viele Vereine haben mich in den letzten Wochen angerufen, aber wir schenken den Angeboten keine Beachtung", sagt Berater Naletic.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige