FC Barcelona :Martin Braithwaite will von Luis Suarez lernen

martin braithwaite fc barcelona 2020
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Die Aussichten von Martin Braithwaite auf Spielzeit beim FC Barcelona sind nach der Genesung von Luis Suarez (33) deutlich gesunken. Der Däne sieht die Lage jedoch positiv.

"Ich bin wirklich froh, dass Luis zurück ist, denn als ich kam, war er verletzt und wir konnten immer noch nicht zusammen spielen", sagte Braithwaite dem Onlineportal GOAL.

Martin Braithwaite, der nach den Ausfällen von Suarez und Ousmane Dembele für 18 Millionen Euro als Not-Verpflichtung kam, ist selbstbewusst, will mit Suarez auf dem Platz stehen, statt nur den Backup zu geben.

"Ich möchte an seiner Seite spielen und von ihm lernen, er ist einer der besten Stürmer der Welt", so der schnelle Angreifer.

Lobend äußert sich der Ex-Leganes-Angreifer über Weltfußballer Lionel Messi. "Er hilft mir, mit seinen Ratschlägen und seiner Sichtweise auf den Fußball ein besserer Spieler zu werden. Er ist eine echte Inspiration für mich."

Quelle: GOAL

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!