Newcastle United :Martin Dubravka zu PSG oder Bayern? Berater mit Klarstellung

martin dubravka 2020 1002
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Mit 31 Jahren ist Martin Dubravka im besten Torwartalter. Als Ballfänger bei Newcastle United machte er vor dem Corona-Unterbruch mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Ein Wechsel kommt für den slowakischen Nationalspieler allerdings nicht infrage.

"Wenn große Vereine auf der Suche nach dem richtigen Torhüter sind, ist es normal, dass sie Dubravka erwähnen", ist sich Berater Pavel Zika bei SPORT SME der Begehrtheit seines Klienten bewusst. "Aber das bedeutet nicht, dass er wechselt."

Dubravka sei glücklich in Newcastle und könnte eine der Symbolfiguren für das neue, reiche Newcastle werden, betont Zika, der darlegt, dass Großklubs Interesse zeigen.

martin dubravka 2020 1001
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Hintergrund


Erwähnung finden Paris Saint-Germain, der FC Bayern und die "besten spanischen Klubs", wie Zika fortfährt.

Dass sich Dubravka langfristig zwischen den Pfosten der Magpies sieht, zeigt sein bis 2025 langfristig ausgelegter Vertrag, den er erst im Oktober vergangenen Jahres unterzeichnete.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!