Real-Leihgabe :Martin Ödegaard bei Manchester United auf der Liste

martin odegaard 2020 102
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Sieben Tore und acht Vorlagen in 25 Pflichtspielen für Leihklub Real Sociedad lassen Martin Ödegaard ins internationale Schaufenster rücken. Manchester United behält den Werdegang des Norwegers offenbar ganz genau im Auge.

So berichtet die baskische Zeitung EL DIARIO VASCO, dass am vergangenen Samstag ein ManUnited-Späher vor Ort gewesen sei, um sich ein persönliches Bild von Ödegaard zu machen. Real Sociedad gewann sein Heimspiel gegen den FC Valencia mit 3:0.

Die MANCHESTER EVENTING NEWS schreiben derweil, dass es sich bei dem Vertreter der Red Devils um keinen Geringeren als Chefscout Marcel Bout gehandelt haben soll. Im Normalfall dürfte ManUnited allerdings keine Chance haben.

Hintergrund


Nach den aktuellen Planungen wird Ödegaard auch in der kommenden Saison auf Leihbasis für Real Sociedad spielen, um im Anschluss zu seinem Stammverein Real Madrid zurückzukehren.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!