Real Madrid :Martin Ödegaard: Seine Zukunft hängt von einem Altstar ab

martin odegaard 2020 101
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Dass Martin Ödegaard in dieser Saison mit 15 Torbeteiligungen stark aufspielt, lässt Real Madrid freudig stimmen. So freudig, dass der Norweger schon ab der kommenden Saison wieder im Bernabeu zu sehen sein wird?

Jene Option bringt die Sporttageszeitung MARCA ins Gespräch. Demnach sei eine vorzeitige Ödegaard-Rückkehr aber wohl nur Option, sollte sich Luka Modric dazu entscheiden, Real den Rücken zu kehren.

Zuletzt berichtete die Konkurrenzzeitung AS allerdings, dass der Kroate trotz seiner 34 Jahre und des 2021 auslaufenden Vertrags bleiben soll.

martin odegaard 2019
Foto: Erik Geiger / Shutterstock.com

Um Modric bewegen sich aber auch allerhand Wechselgerüchte. Der AC Mailand soll im vorigen Sommer dicht vor der Vertragsunterzeichnung gestanden haben. Auch Inter Mailand buhlte um den Altstar.

Hintergrund


David Beckham und Inter Miami bemühen sich wohl für die kommende Saison um den Vizeweltmeister von 2018.

Stand jetzt könnte es darauf hinauslaufen, dass Ödegaard auch in der kommenden Saison für Real Sociedad spielt. In der Corona-Zeit ist aber vieles möglich…

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!