Inter Mailand :Massimo Moratti würde Mourinho zurück zu Inter holen


Ex-Inter-Patron Massimo Moratti würde Jose Mourinho (55) gerne wieder als Chefcoach der Nerazzurri sehen.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 21.12.2018
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Anzeige

Zwischen 2008 und 2010 feierte Mourinho mit Inter Mailand große Erfolge, führte den Traditionsverein 2010 zum Triple aus Meisterschaft, Coppa und Champions League.

Nach Stationen bei Real Madrid und Chelsea heuerte Mourinho 2016 bei Manchester United an, wo er am Dienstag entlassen wurde.

Prompt wurden Spekulationen um eine Rückkehr Mourinhos nach Mailand laut, wo Cheftrainer Luciano Spalletti (59) nicht mehr ganz unumstritten ist nach dem Aus in der Champions-League-Gruppenphase.

Der langjährige Inter-Boss Massimo Moratti würde Mourinho zurückholen.

"Ja, ich mag ihn sehr", sagte Moratti auf die Frage, ob er Mourinho wieder bei Inter Mailand sehen wolle. "Er ist sehr besonders."

Inter werde Luciano Spalletti allerdings Zeit geben, damit dieser sich beweisen könne, so der italienische Öl-Tycoon, der die Inter-Geschicke von 1995 bis 2013 führte.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige