Real Madrid :Matchwinner Vinicius Junior vertraut auf Real-Offensive

vinicius junior 2020 01 003
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

"Wir sind mit dem Sieg zufrieden, denn es war ein hartes Spiel", konstatierte Vinicius Junior nach dem Spiel gegen Real Valladolid (1:0) bei MOVISTAR. Wenige Minuten nach seiner Einwechslung in der zweiten Spielhälfte markierte der junge Brasilianer für Real Madrid den Siegtreffer.

"Die erste Halbzeit war schwierig, aber nach der Pause holten wir uns die Spielkontrolle", sagte Vinicius, demzufolge es wichtig war, den zweiten Sieg in Folge eingefahren zu haben.

Hintergrund

Luka Jovic hatte einige gute Chancen vergeben, überzeugte allerdings mit seinem Auftritt. Dass Real gegen das unterlegene Real Valladolid nur mit einem Tor Unterschied gewann, bereitet Vinicius, auf dessen Trikot mittlerweile Vini Jr. statt Vinicius Jr. steht, keine Sorgen.

"Wir wussten, dass wir, wenn wir unser eigenes Tor sauber halten, Spieler im Angriff haben, die Tore erzielen können", so Vinicius, der versichert: "Wir werden uns im Laufe der Saison verbessern."

Versprochenes umzusetzen ist schon an diesem Wochenende möglich. Dann stellt sich Real Madrid am Sonntag (16 Uhr) beim Tabellenzwölften UD Levante vor.

Video zum Thema