Borussia Dortmund :Mats Hummels darf auf DFB-Comeback hoffen

Video zum Thema
Anzeige

"Wir haben von Anfang an nie ausgeschlossen, dass Hummels zurückkehren könnte", sagte der Manager der Nationalelf im Interview bei SKY.

Es sei "leider" ein Bild "entstanden, als ob es ein finaler Ausschluss aus der Nationalmannschaft war", so Bierhoff weiter. Man habe aber "noch keinen Spieler verabschiedet."

Bundestrainer Jogi Löw hatte im Frühjahr Hummels und die beiden Bayern-Spieler Jerome Boateng und Thomas Müller aussortiert.

Nach der Verletzung von Niklas Süle (Kreuzband-Operation) war zuletzt über eine Rückkehr Hummels' in den Kreis der Nationalmannschaft spekuliert worden.

» Lucien Favre erhält nach Bayern-Prügel Rückendeckung von Michael Zorc

» Jadon Sancho: So erklärt Lucien Favre sein frühes Aus im Spitzenspiel

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige