Inter Mailand :Matteo Darmian vor Wechsel zu Inter Mailand

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Inter-Coach Antonio Conte (50) bekommt offenbar eine Alternative für die Außenverteidiger-Positionen.

Laut CALCIOMERCATO.COM haben die Nerazzurri das Ja-Wort von Matteo Darmian erhalten.

Der Rechtsverteidiger habe Inter demnach für die kommende Saison zugesagt. Mit Darmians Verein Parma ist man sich offenbar auch grundsätzlich einig.

Matteo Darmian war im vergangenen Sommer für weniger als zwei Millionen Euro Ablöse von Manchester United nach Parma gewechselt und hatte bis 2023 unterschrieben.

Der 36-fache italienische Nationalspieler ist einer der Leistungsträger beim Tabellensiebten der Serie A.

» Ashley Young folgt Romelu Lukaku und Alexis Sanchez

» Conte erklärt: Warum Alexis Sanchez derzeit keine Rolle spielt

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige