Juventus Turin :Matthijs de Ligt: Neuer Anlauf von Barça?

matthijs de ligt 2019 03 04
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Matthijs de Ligt ging dem FC Barcelona im vergangenen Sommer bekanntlich durch die Lappen, der niederländische Nationalverteidiger heuerte bei Juventus Turin an und unterschrieb bis 2024.

Nun machen sich die Katalanen aber MUNDO DEPORTIVO zufolge erneut Hoffnungen auf einen De-Ligt-Transfer. Der Innenverteidiger, der eine durchwachsene erste Spielzeit bei den Bianconeri hinlegt, könnte in ein Tauschgeschäft verwoben werden.

Juve soll Interesse an Sergi Roberto und Ivan Rakitic (32) zeigen. Barça hat angeblich Miralem Pjanic auf dem Zettel.

Laut Mediaset-Journalist Gianni Balzarini wird es aber keinen Wechsel von Matthijs de Ligt zu Barça geben. Der 20-Jährige bleibe sicher bei Juventus. Dasselbe berichtet auch Fabrizio Romano von SKY SPORT ITALIA.

Quelle: MUNDO DEPORTIVO / SKY

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!