Riesen-Abfindung :Mauricio Pochettino: Geldregen nach Rauswurf

mauricio pochettino 2018 3
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Der Entschluss, Mauricio Pochettino vor Ende seines noch bis 2023 datierten Vertrags von seinen Aufgaben zu entbinden, kommt Tottenham Hotspur offenbar teuer zu stehen.

Der DAILY MIRROR berichtet von einer Abfindung in Höhe von umgerechnet rund 22 Millionen Euro, die Pochettino inklusive seinen Assistenten zustehen soll.

Die Spurs zogen am Dienstagabend infolge des mit Platz 14 überaus enttäuschenden Saisonstarts die Reißleine. Jose Mourinho wurde wenige Stunden nach Pochettinos Ausscheiden als Nachfolger bestellt.

Hintergrund


Für den exzentrischen Portugiesen steht mit dem Auswärtsspiel gegen West Ham United (Samstag, 13.30 Uhr) gleich mal eine wichtige Partie bevor.

Die Hammers belegen Rang 16 in der Tabelle, sind also ebenfalls schlecht gestartet.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!