Zurück nach Argentinien :Mauricio Pochettino: Sein großer Plan mit Lionel Messi

mauricio pochettino 2020 01 005
Foto: MDI / Shutterstock.com

Das Leben ist kein Wunschkonzert, heißt es in einem sehr bekannten Sprichwort. Doch träumen soll auch in dieser aktuell sehr schweren Zeit noch erlaubt sein. Dies denkt sich zumindest Mauricio Pochettino.

"Ich würde gerne mit Messi zu Newell's zurückkehren", sagt Pochettino bei RADIO DE LA PLATA. Lionel Messi spielte einst in der Jugend des Klubs, Pochettino absolvierte sogar etliche Pflichtspiele.

Den besten Zeitraum für eine mögliche Zusammenarbeit hat der aktuell ohne Verein dastehende Pochettino ebenfalls schon ausgerechnet: "Ich kann noch warten. Das beste Szenario wäre in zehn Jahren mit Messi." Der Superstar wäre dann 42 Jahre alt.

Hintergrund


Pochettino spricht außerdem über die bevorstehende Weltmeisterschaft 2022 in Katar, welche die argentinische Nationalmannschaft gewinnen wolle: "Argentinien wird sich bestmöglich vorbereiten, um um den Weltmeistertitel zu kämpfen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!