Juventus Turin :Maurizio Sarri: "ER ist der einzige Spieler, mit dem ich mich streite"

maurizio sarri 2020 8
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

"An einem Tag muss man ihn verwöhnen, am nächsten gegen eine Wand schlagen", sagte Maurizio Sarri vor dem Duell der Rekordmeister zwischen dem AC Mailand und Juventus Turin. Wen der Trainer des italienischen Dauermeisters meinte?

Seinen Stürmer Gonzalo Higuain, über den Sarri außerdem sagte: "Er ist der einzige Spieler, mit dem ich mich streite. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber es war schon immer so. Vielleicht braucht er diesen aggressiven Gegenpol, um das Beste aus sich herauszuholen."

Mit 17 Torbeteiligungen spielt Higuain eine mehr als akzeptable Saison. Im Spiel gegen Milan, das nach 2:0-Führung enttäuschend mit 2:4 hergegeben wurde, stand der Argentinier 70 Minuten lang auf dem Platz.

gonzalo higuain 2020 3
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Hintergrund


Wegen Higuains 2021 auslaufendem Vertrag halten sich Gerüchte um seinen vorzeitigen Abgang. Er wisse nicht, was mit seiner Zukunft passieren wird, sagte der 32-Jährige im Mai bei TYC SPORTS. Mit seinem Kopf sei er erst mal in Turin.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!