Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Inter Mailand :Mauro Icardi: Rückendeckung von Lautaro Martinez

  • Fussballeuropa Redaktion Sonntag, 24.02.2019

Mauro Icardi (26) genießt bei Inter Mailand trotz dem Wirbel um seine Absetzung als Mannschaftskapitän Rückhalt, sagt Lautaro Martinez.

Werbung

Rund um Mailand ist Mauro Icardi derzeit DAS große Gesprächsthema, nachdem sich der Top-Torjäger nach seiner Absetzung als Kapitän weigerte, in der Europa League aufzulaufen.

Dennoch genießt Icardi Anerkennung in der Mannschaft. Das versichert zumindest Lautaro Martinez (21).

"Er ist glücklich, bei uns zu sein und wir werden ihn weiterhin unterstützen", sagte der argentinische Nationalstürmer über seinen Landsmann gegenüber SKY SPORT ITALIA.

Wie es weitergehe, hänge von den Entscheidungsträgern ab, so Martinez: "Aber für uns ist er ein wichtiger Spieler. Wir werden ihn unterstützen, damit er zurückkommen und mit uns spielen kann."

In Abwesenheit von Icardi hat sich Lautaro Martinez zum Stammstürmer gemausert.

Der 21-Jährige ist zufrieden mit der Lage. "Ich möchte so weitermachen. Wie viele Tore ich mache werde, weiß ich nicht. Ich denke nur darüber nach, zu trainieren und mein Bestes zu geben."

Aktuell hat der Neuzugang von Racing Club für die Nerazzurri in 24 Spielen 7 Tore erzielt.

Werbung

Inter Mailand

Weitere Themen