Paris Saint-Germain :Mauro Icardi stimmt Loblied auf PSG-Kollegen an

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Mauro Icardi stand sechs Jahre bei Inter Mailand unter Vertrag. Zuvor ging er für Sampdoria Genua auf Torejagd.

In der Jugend kickte er zudem mit zahlreichen Toptalenten beim FC Barcelona zusammen auf dem Feld. An seine derzeitige Mannschaft komme aber niemand heran, sagt der Südamerikaner.

"Ich habe mit großartigen Champions gespielt, aber PSG ist die beste Mannschaft, in der ich je gespielt habe", erklärte der argentinische Angreifer gegenüber CANAL+.

Icardi markierte am vergangenen Wochenende einen Doppelpack gegen Olympique Marseille. Insgesamt klingelte es bereits sechsmal im Kasten des Gegners, wenn Icardi der Absender war.

"Ich fühle mich gut hier", zeigt sich der 26-Jährige zufrieden mit dem Vereinswechsel im vergangenen Sommer: "Ich freue mich über meine Tore und den Sieg."

Mauro Icardi wurde bis zum Saisonende von Inter Mailand ausgeliehen. Für 70 Millionen Euro kann PSG ihn fest verpflichten.

Medienberichten zufolge haben sich Sportdirektor Leonardo und Co. bereits festgelegt und eine baldige langfristige Verpflichtung von Mauro Icardi eingeplant.

» Neymar spricht erneut von Wechsel – Vater dementiert Verhandlungen

» Wegen Kylian Mbappe: PSG-Manager genervt von Real Madrid

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige