Paris Saint-Germain :Mauro Icardi zu Juve? Wanda meldet sich zu Wort

mauro icardi 2019 08 009
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

19 Tore in 28 Spielen: Mauro Icardi beweist bei Paris Saint-Germain eindrucksvoll, dass er weiß, wo die Kiste steht.

Derzeit ist Icardi nur von Inter Mailand ausgeliehen, bisher verzichtete Paris Saint-Germain darauf, seine 70 Millionen Euro schwere Kaufoption zu ziehen.

In Italien wird bereits wieder über Icardis Zukunft spekuliert. Ein Wechsel zu Juve - dieser Transfer scheiterte 2018 - wird thematisiert.

Icardis Beraterin lässt diese Türe offen. "Wird Mauro zu Juventus gehen? Ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nicht, ob wir nächstes Jahr nach Mailand oder Paris zurückkehren werden", erklärte Wanda Icardi laut FOOTBALL ITALIA.

Im Fußball wisse man nie, was kommt: "Er wird seine Entscheidung treffen und wir werden ihm folgen."