Nagelsmann in Gesprächen mit Tottenham

06.05.2023 um 10:48 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt.
sid/dcbbbebadadb ipad
Nagelsmann könnte bald auf die Trainerbank zurückkehren - Foto: FIRO/SID
Aktuelles Video über Tottenham

Nach Informationen von Sky soll es mittlerweile erste Gespräche zwischen dem 35-Jährigen und dem Premier-League-Klub gegeben haben. Über ein mögliches Interesse der Londoner hatten mehrere Medien schon nach Nagelsmanns Entlassung bei Bayern München Ende März berichtet.

Auch Nagelsmann selbst sei nicht abgeneigt, allerdings gebe es noch einige Details zu klären, bevor es zu einem Engagement komme, berichtet Sky. Tottenham befindet sich nach der Trennung von Antonio Conte auf Trainersuche, aktuell wird die Mannschaft, die in der Premier League vier Spieltage vor Schluss auf dem siebten Platz liegt, von Interimscoach Ryan Mason betreut.

Nagelsmann war zuvor auch beim strauchelnden FC Chelsea als Kandidat gehandelt worden, soll den Londonern laut übereinstimmenden Medienberichten aber abgesagt haben.