Anzeige

Tausch-Geschäft :Medizincheck absolviert: Arthur/Pjanic-Deal auf der Zielgeraden

arthur 2019 03 03
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Anzeige

Die Zeichen zwischen Arthur Melo (23) und dem FC Barcelona stehen endgültig auf Abschied. Nach vielen Spekulationen und Berichten über einen bevorstehenden Wechsel zu Juventus Turin gibt es nun Fakten.

Am Samstagabend reiste Arthur in einem Privatjet nach Turin, seine Ankunft am Flughafen wurde von Kameras festgehalten. Am Sonntag soll der brasilianische Nationalspieler den Medizincheck absolviert haben.

Laut SKY SPORT ITALIA reisten auch Ärzte des FC Barcelona mit. Sie sollen auf dem Vereinsgelände des italienischen Rekordmeisters den Medizincheck bei Miralem Pjanic (30) vorgenommen haben.

miralem pjanic 2019 8
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Dem Pay-TV-Sender zufolge gab es bei beiden Spielern keine Bedenken der Mediziner. Pjanic und Arthur erhalten Fünfjahresverträge bei Barça bzw. Juve.

Barcelona und Juve haben sich auf einen Spielertausch geeinigt. In den Büchern sind die Deals jedoch getrennt. Barcelona nimmt auf dem Papier 80 Millionen Euro Ablöse für Arthur ein, Juve erhält 70 Millionen für Pjanic.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!