FC Bayern :Medizincheck absolviert: Ivan Perisic hat Bock auf Bayern


Ivan Perisic (30) steht vor seiner dritten Anstellung in der Bundesliga. Nach Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg wird sein Arbeitgeber bald Bayern München heißen.

  • Fussballeuropa RedaktionMontag, 12.08.2019
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com
Anzeige

Ivan Perisic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Bayern München.

Am Montag absolvierte der Kroate den Medizincheck in München. Der Deal mit Inter Mailand soll noch im Laufe des Tages unterzeichnet werden.

Die Eckdaten: Perisic wird bis zum Saisonende für fünf Millionen Euro ausgeliehen. Bayern erhält eine 20 Millionen Euro schwere Kaufoption.

Perisic hat Bock auf Bayern. "Ich werde mein Bestes geben", kündigt er gegenüber der BILD-ZEITUNG an.

Im vergangenen Sommer hatte Inter Mailand ein Angebot von Manchester United für Perisic noch ausgeschlagen.

Doch Neu-Trainer Antonio Conte (50) plante ohne den Linksaußen - im Gegensatz zu Bayern-Trainer Niko Kovac, der den Ex-Dortmunder aus gemeinsamen Zeiten bei der Nationalmannschaft kennt.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige