Medizincheck steht an :Ex-Schalker: Jefferson Farfan findet neuen Verein

jefferson farfan 2
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Jefferson Farfan wird in Zukunft wohl bei Lokomotive Moskau unter Vertrag stehen. Das berichtet die peruanische Zeitung La Republica.

"Ich werde bald etwas Wichtiges in meiner Karriere abschließen. Ihr werdet sehen. Ich bin sehr zufrieden, denn ich werde wieder spielen", ließ der 32-Jährige verlauten. Nur noch der Medizincheck in Russland würde fehlen.

Hintergrund


Zuletzt hatte sich auch der türkische Erstligist Trabzonspor um den Ex-Schalker bemüht. Zuvor stand er seit 2015 für Al-Jazira in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf dem Platz.

In den vergangenen drei Monaten war er jedoch vereinslos. Für Schalke 04 erzielte Farfan in sieben Jahren und 170 Spielen in der Bundesliga 39 Tore.