Meinungswechsel bei Klopp? :Liverpool bietet Markovic zum Kauf an

lazar markovic liverpool
Foto: Pariyawit Sukumpantanasarn / Dreamstime.com

Der zuletzt an Fenerbahce verliehene Flügelflitzer soll Medienberichten zufolge in dieser Transferperiode verkauft werden.

Wie der Daily Express berichtet, wurde der serbische Nationalspieler Fenerbahce-Rivale Galatasaray Istanbul zum Kauf angeboten.

Die Löwen vom Bosporus sind nach Informationen von Fotospor an einer Verpflichtung des 22-Jährigen durchaus interessiert.

Liverpool  hatte Markovic im Sommer 2014 für 25 Millionen Euro  von Benfica Lissabon geholt. Unter Ex-Teammanager Brendan Rodgers konnte sich der Serbe in Liverpool aber nicht durchsetzen.

Hintergrund


Im vergangenen Sommer wurde der Nationalspieler für eine Spielzeit an Fenerbahce verliehen. Reds-Coach Jürgen Klopp hatte im März erklärt, dass er Markovic zum Start der Vorbereitung erwarte.

"Die Saisonvorbereitung ist lang,  wenn er zurück nach Liverpool will am 2. Juli, dann ist er hier willkommen", so der Ex-Dortmund-Erfolgscoach.