Gerüchte um Barça-Wechsel :Mentor sicher: Antoine Griezmann voll auf Atleti fokussiert


Antoine Griezmann (28) denkt entgegen anderslautender Gerüchte nicht über einen Abschied von Atletico Madrid nach, glaubt dessen langjähriger Mentor.

  • Fussballeuropa RedaktionMittwoch, 03.04.2019
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Jahrelang gab Eric Olhats Antoine Griezmann Tipps, beriet den französischen Nationalstürmer in seiner Karriereplanung.

Griezmanns Interessen werden zwar von seinem Vater und seiner Schwester vertreten, doch Olhats hat noch immer regelmäßigen Kontakt zu Griezmann.

Dass der Weltmeister - wie jüngst berichtet - im kommenden Sommer im zweiten Anlauf zum FC Barcelona wechseln will, glaubt er nicht.

"Das ist zwar meine persönliche Meinung, aber er denkt überhaupt nicht über einen Wechsel nach", erklärte Olhats gegenüber RMC SPORT.

Er sei sich absolut sicher, so der langjährige Mentor, dass sich Griezmann "nur auf Atletico Madrid konzentriert."

Griezmann hatte Barcelona im vergangenen Jahr abgesagt und seinen Vertrag im Wanda Metropolitano verlängert.

Medienberichten zufolge wird Griezmanns Ausstiegsklausel im Sommer von 200 auf 120 Millionen Euro sinken.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige