Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com

Messi oder Ronaldo?:Ex-Messi-Kollege sicher: Cristiano Ronaldo ist ein besserer Leader als Leo

  • Thomas Müller Sonntag, 15.04.2018

Lionel Messi ist zwar der beste Spieler der Welt, allerdings kann er in Sachen Führungsqualitäten nicht mit Cristiano Ronaldo mithalten. Das sagt ein Ex-Mannschaftskollege des Barça-Stürmers.

Werbung

Zwischen 2008 und 2009 spielte Alexander Hleb gemeinsam mit Leo Messi beim FC Barcelona, daher kennt der Weißrusse den fünffachen Weltfußballer gut.

Messi hat auf den Ex-Stuttgarter und -Gunner bleibenden Eindruck hinterlassen.

"Natürlich ist Messi der Beste in der Welt, der Anführer von Barcelona", sagte der 36-Jährige gegenüber SPORT EXPRESS.

Messi müsse der Mannschaft in schwierigen Phasen helfen, aber er habe im Viertelfinale gegen Rom nicht geliefert, monierte Hleb.

Lionel Messi verrät, wann er das letzte Mal geweint hat

Cristiano Ronaldo hingegen, der drei Tore im Viertelfinale gegen Juventus Turin erzielte, war zur Stelle, als es drauf ankam.

"Cristiano Ronaldo ist bei allem Respekt vor Leo wohl ein besserer Anführer seiner Mannschaft als Messi", glaubt Hleb.

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen