Anzeige

FC Barcelona :Messi und Suarez mit Sensations-Trick, doch Barça patzt im Meisterrennen

Der FC Barcelona hat erneut Punkte im Titelkampf der Primera Division liegenlassen. Bei Kellerkind spielten die Katalanen nur 2:2.

Luis Suarez (20., 67.) brachte Barça zweimal in Front, Der erste Treffer entsprang einem tollen Freistoßtrick von Lionel Messi.

Smolov (50.) und Iago Aspas (88.) konnten für die Hausherren jeweils ausgleichen. Am Ende hatte Barça noch Glück, dass Nolito in der Schlussphase für Celta Vigo nicht noch auf Sieg stellte.

Real Madrid kann mit einem Erfolg bei Espanyol  (Sonntag, 22:00 Uhr) zwei Punkte Vorsprung auf Barcelona herausholen – bei noch 6 ausbleibenden Spieltagen. Real Madrid hat den direkten Vergleich gegen den Erzrivalen gewonnen.

Folge uns auf Google News!