Anzeige

Arsenal :Mesut Özil: Berater spricht über seine Zukunft

mesut ozil 2020 01 002
Foto: MDI / Shutterstock.com
Anzeige

In den vergangenen Monaten ist es still geworden um Mesut Özil. Seine Leistungskurve vor der Corona-Zwangspause ging wieder nach oben, die Spekulationen um seine Zukunft flachten dagegen ab.

"Mesut hat noch ein Jahr Vertrag, es gibt in dieser Hinsicht keine Änderungen. Was danach passiert, wird die Zeit zeigen", erklärt Berater Erkut Sögüt bei BEINSPORTS.

Zuvor wurde des Öfteren von einem Engagement in der Türkei berichtet, Fenerbahce Istanbul soll sich diesbezüglich interessiert zeigen.

mesut ozil 2018 503
Foto: Belish / Shutterstock.com

Sögüt könne darüber nicht reden, sagt er und erklärt, dass er aus Gründen der Vertraulichkeit kein Recht dazu besitze: "Mesut wird dann 32 Jahre alt sein und noch einige Jahre in seiner Karriere vor sich haben."

Özil wird im roten Teil Londons mit fürstlichen 18,6 Millionen Euro im Jahr alimentiert. Ob Arsenal dem 2014er-Weltmeister noch mal einen neuen Vertrag anbieten wird, scheint offen.

Folge uns auf Google News!