Anzeige

Paris Saint-Germain :Meunier-Erbe: PSG verhandelt mit Arsenal wegen Hector Bellerin

hector bellerin 2020
Foto: daykung / Shutterstock.com

Thomas Meunier (28) und Paris Saint-Germain. Diese Ehe wird nach vier Jahren wohl enden. Das Arbeitspapier des Belgiers läuft aus, eine Vertragsverlängerung ist bisher nicht in Sicht.

Paris Saint-Germain beschäftigt sich mit der Nachfolgersuche. Offenbar steht Hector Bellerin vom FC Arsenal auf der Liste von Sportdirektor Leonardo.

Nach Informationen von TodoFichajes laufen bereits Gespräche. Die Verhandlungen seien auf dem richtigen Weg. Als Ablösesumme sind 30 Millionen Euro im Gespräch.

Bellerin (25), der als 16-Jähriger vom FC Barcelona nach London wechselte, ist eigentlich bei den Gunners als Rechtsverteidiger gesetzt, in den vergangenen Monaten verpasste er allerdings wegen zwei Verletzungen (Kreuzbandriss, Oberschenkelverletzung) zahlreiche Spiele.

Quelle: TODOFICHAJES

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!