Anzeige

Michael Essien :Abschied von Chelsea steht bevor

michael essien chelsea 2
Foto: Rnoid / Shutterstock.com
Anzeige

Das kündigte der Berater des ghanaischen Nationalspielers an. "Er wird Chelsea verlassen. Ich stehe bereits mit mehreren Klubs in Kontakt", sagte Berater Fabian Piveteau laut Tuttomercatoweb.com.

Als möglicher neuer Arbeitgeber wurde bereits der AC Mailand ins Spiel gebracht, doch zumindest bisher sind die Rossoneri noch nicht an den Berater herangetreten.

Mailand sei nicht unter den Klubs, die sich bei ihm gemeldet haben, versicherte Piveteau: "Ich hatte keinen direkten Kontakt mit Milan." Sollte Milan aber Interesse haben, sei dies eine Option für Essien.

Der Vertrag des Mittelfeldakteurs an der Stamford Bridge ist noch bis 2015 datiert, doch in den kommenden Tagen soll sein Abschied beschlossen werden.

"Ich habe in dieser Woche noch einige Treffen auf der Agenda, dann werde ich mit Chelsea sprechen und wir werden die beste Lösung für den Klub und den Spieler finden", erklärte Essiens Berater.

Folge uns auf Google News!