Anzeige

Middlesbrough :Karanka begeistert von Valdes-Deal

victor valdes fc barcelona kurzes trikot
Foto: Efecreata Media Group / Shutterstock.com
Anzeige

"Man kann sich gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, denn solche verdienten Spieler bekommst du normalerweise nicht", sagte der Übungsleiter des Premier-League-Aufsteigers nach der Verpflichtung von Valdes.

"Für uns ist es ein Privileg, dass wir als Verein einen Spieler wie ihn von uns überzeugen konnten", führte der ehemalige Assistenzcoach von Jose Mourinho bei Real Madrid aus.

Middlesbrough hatte in dieser Woche verkündet, dass der langjährige Barcelona-Keeper einen Zweijahresvertrag unterschrieben habe.

Valdes war zuletzt von Manchester United an Standard Lüttich verliehen. Sein Vertrag bei den Red Devils lief Ende Juni aus.

Zuvor war Valdes jahrelang Keeper des FC Barcelona. Mit den Katalanen gewann er dreimal die Champions League.

Folge uns auf Google News!