Ersatz für Leroy Sane? :Mikel Oyarzabal lässt sich von Guardiola-Gerüchten nicht irritieren

mikel oyarzabal 2020
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Verlässt Leroy Sane Manchester City im Sommer und wechselt zu Bayern München? Seit Monaten laufen die Spekulationen um die Zukunft des Flügelstürmers.

City hofft zwar auf eine Vertragsverlängerung des gebürtigen Gelsenkircheners, dessen Arbeitspapier 2021 ausläuft, beschäftigt sich aber auch längst mit der Suche nach einem Nachfolger.

Mikel Oyarzabal ist einer der Top-Favoriten auf das Sane-Erbe. Der Flügelstürmer von Real Sociedad ist dank seiner Ausstiegsklausel für 75 Millionen Euro zu haben.

Der 22-Jährige lässt sich von der Gerüchteküche um seine Person nicht aus der Ruhe bringen.

Hintergrund


"Ich habe diese Dinge gelesen, aber das haben viele", sagte der spanische Nationalspieler:  "Ich bin ruhig und mein Ziel ist es, hier meinen Job gut zu machen. Gerüchte sind für mich kein Problem."

Oyarzabals Vertrag in San Sebastian ist noch bis 2024 gültig.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!