Anzeige

Milan-Coach Mihajlovic :Darum haben wir El Shaarawy abgegeben

stephan el shaarawy 12
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich denke angesichts unseres neuen 4-3-1-2-Systems war es das Beste, dass El Shaarawy geht", sagte Sinisa Mihajlovic italienischen Medien zufolge.

Flügelstürmer Stephan El Shaarawy wechselt nach vier Jahren bei den Rossoneri zunächst auf Leihbasis ins Fürstentum.

Dort will der italienische Nationalspieler an erfolgreiche Zeiten anknüpfen, nachdem er in Mailand lange mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte.

"Er hat zwei schwierige Jahre hinter sich. Auch deshalb ist es wichtig, dass er neue Motivation findet und auf seiner Lieblingsposition spielen kann", sagte Sinisa Mihajlovic. Er hoffe, dass Stephan El Shaarawy zu alter Stärke finde.

Folge uns auf Google News!