Anzeige

AC Mailand :Milan droht der Abschied von Hakan Calhanoglu, wenn…

hakan calhanoglu ac mailand 2019 3
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Hakan Calhanoglu ist glücklich beim AC Mailand. Das versichert der Berater des türkischen Nationalspielers. Es gibt aber auch ein großes "Aber" in den Ausführungen von Gordon Stipic.

"Hakan ist glücklich in Mailand und stolz darauf, das Trikot mit der Nummer 10 in einem so glorreichen Verein zu tragen", sagte der Spielervermittler gegenüber TUTTOMERCATOWEB.

Allerdings bedeutet dies aller Voraussicht nach nicht, dass Milan bei der geplanten Vertragsverlängerung mit Calhanoglu leichtes Spiel haben wird.

hakan calhanoglu ac mailand 2019 4
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

"Hakan Calhanoglu will in der Champions League spielen."

Stipic: "Ich habe noch nicht mit Mailand gesprochen, aber Hakan und ich haben große Ambitionen. Sein Ziel ist es, in der Champions League zu spielen."

Die Rossoneri haben die Champions-League-Qualifikation letztmals Jahre vor Calhanoglus Ankunft geschafft, im vergangenen Sommer scheiterten sie knapp, dann musste Gennaro Gattuso als Cheftrainer gehen.

Nach dem misslungenen Experiment mit Marco Giampaolo hat Stefano Pioli übernommen und Milan auf den 7. Tabellenplatz geführt. Die Königsklassen-Plätze sind aber noch 15 Punkte entfernt.

Sollte Milan die Champions League erneut verpassen, könnte man Calhanoglu verlieren. "Jeder weiß, dass sein Vertrag im Jahr 2021 ausläuft", lautet der dezente aber deutliche Hinweis von Berater Stipic auf Calhanoglus Vertragslage.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!