Für Weiterbeschäftigung :Milan soll Ausnahme bei Zlatan Ibrahimovic machen

zlatan ibrahimovic 2020 4
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

COVID-19 wird bei AC Mailand ein großes Loch in den Haushalt reißen. Der italienische Traditionsklub muss zumindest in diesem Sommer den Gürtel wesentlich enger schnallen, könnte aber bei Zlatan Ibrahimovic eine Ausnahme machen.

Laut Informationen der GAZZETTA DELLO SPORT sei Milan-CEO Ivan Gazidis bereit, Ibrahimovic von dem Sparplan auszunehmen, um die Forderungen des Starstürmers erfüllen zu können.

Die italienische Sportzeitung geht sogar noch einen Schritt weiter und behauptet, dass sich beide Parteien inzwischen wieder angenähert haben.

zlatan ibrahimovic 2020 16
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Die Verlängerung hängt aber nach wie vor an der künftigen sportlichen Ausrichtung sowie den finanziellen Ressourcen der Rossoneri ab.

Hintergrund


Bisher gibt es keinen neuen Stand, ob sich Ibrahimovic wie von Milan gewünscht inzwischen wieder in Italien aufhält. Der 38-Jährige weilte zuletzt beim schwedischen Hammarby IF, an dem er 25 Prozent der Anteile hält.

Die Serie-A-Klubs dürfen ab dieser Woche auf dem Platz trainieren. Wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, ist allerdings weiterhin ungewiss.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!