Anzeige

Juventus Turin :Miralem Pjanic legt sich fest: Barça oder nichts!

miralem pjanic 2019 5
Foto: bestino / Shutterstock.com

Paris Saint-Germain und der FC Chelsea wollen Miralem Pjanic. Diese Meldung geisterte in den vergangenen Wochen durch die Gerüchteküche.

Der Bosnier, der Juventus Turin verlassen darf, hat aber scheinbar kein Interesse an einem Wechsel zum französischen Serienchampion oder an die Stamford Bridge.

Wie MUNDO DEPORTIVO in Erfahrung gebracht haben will, kam es zu einem Gespräch zwischen Miralem Pjanic und PSG-Sportdirektor Leonardo. Dabei habe der Mittelfeldregisseur klargemacht, dass er nur zu Barça wolle.

MD hatte bereits vor Wochen berichtet, dass Pjanic gegenüber ehemaligen Barça-Direktoren gesagt haben soll, dass er von einem Wechsel nach Katalonien träume.

Quelle: MUNDO DEPORTIVO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige