Juventus Turin :Traum von Pogba: Miralem Pjanic kennt die Wünsche der Juve-Fans


Kehrt Paul Pogba Manchester United den Rücken? Diesen Wunsch hegen viele Fans von Juventus Turin, wie Miralem Pjanic klarmacht.

  • Fabian BiastochMittwoch, 12.12.2018
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Nach der Verpflichtung von Superstar Cristiano Ronaldo (33) träumen viele Juve-Fans von einem Comeback von Paul Pogba.

Das weiß auch Miralem Pjanic.  "Es ist deren Traum", sagte der Mittelfeldspieler des Rekordmeisters.

"Der Verein hat einige großartige Spieler unter Vertrag genommen und denkt an noch weitere Verstärkungen. Er wäre hier selbstverständlich willkommen."

Paul Pogba spielte bis 2016 vier Jahre bei Juventus Turin, ehe er zu seinem Ausbildungsklub Manchester United zurückkehrte.

Zuletzt sorgte die Beziehung zu Trainer Jose Mourinho immer wieder für Aufsehen. Oftmals schien das Tischtuch zerschnitten.

Doch der Portugiese setzt nun wieder auf den Weltmeister und hat schon angekündigt, ihn in der Champions League von Beginn an zu bringen.

Der 25-Jährige hat bei den Red Devils noch 3,5 Jahre Vertrag und dem Vernehmen nach wollen die Engländer ihn auch im Winter nicht gehen lassen.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige