"Barça ist sein Traum" :Miralem Pjanic und Barça: Sein Berater wird deutlich

miralem pjanic 2018 3
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Miralem Pjanic (30, Vertrag bis 2023) und der FC Barcelona: dieses Transfergerücht geistert seit Wochen durch die internationalen Sportgazetten.

Bisher waren vom Bosnier noch keine O-Töne zum möglichen Wechsel zu hören. Das übernimmt nun sein Berater Adis Junuzovic.

Der Spielervermittler gegenüber SPORT: "Ich muss es eigentlich nicht betonen, aber für Barça zu spielen war für Pjanic schon immer ein Traum."

miralem pjanic 2019 9
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Der Mittelfeldregisseur von Juventus Turin ist offenbar ein glühender Fan der Blaugrana. Junuzovic: "Er verpasst kein Barça-Spiel, weil er total in ihre wunderbare Spielweise und die Philosophie des Vereins verliebt ist."

Passt Pjanic denn zu den Katalanen? "Mire hat das Niveau, um für jeden Verein auf dem Planeten zu spielen", ist sich der Berater komplett sicher.

Hintergrund


Barcelona und Juve sollen über ein Tauschgeschäft verhandeln, da die Klubs in Zeiten der Corona-Krise ihre Ausgaben reduzieren müssen.

Bisher gibt es aber keine Einigung. Sollten beide Parteien nicht zusammenfinden, wäre das für Pjanics Zukunft bei den Bianconeri kein Problem. Pjanic sei ein Vollblutprofi.

Junuzovic: "Heute kann ich nicht sagen, ob er diesen Sommer den Verein wechseln wird oder nicht, aber ich bin mir sicher: Er wird  für Juve alles geben, um jeden möglichen Titel zu gewinnen und mit seinen großartigen Teamkollegen weiter erfolgreich zu sein."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!